Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dabei sein ist einfach – auch auf dem Hafenfest

Dabei sein ist einfach – auch auf dem Hafenfest

Zwölf Auszubildende der Sparkasse Vorderpfalz starteten den sonnigen und heißen Sonntag genau richtig. Am 25.08.2019 fand auf der Parkinsel in Ludwigshafen die Spaßregatta statt, die von der Interessengemeinschaft LU-Süd organisiert wurde.

Bevor die Regatta um 14 Uhr anfing, wurden die Schlauchboote eigenhändig von den Azubis aufgepumpt und anschließend mit Sparkassen-Ballons und Quietsche-Enten dekoriert.

Dann ging es endlich in die Boote und auf´s Wasser! Vom Ufer aus wurden die Azubis von ihrem Ausbilder Herr Hein, dem Vorstandsmitglied Herr Sauer und weiteren Kollegen angefeuert.

Es wurde mit vollen Eimern und Schläuchen nass gespritzt, sodass man von oben bis unten entsprechend den 34 Grad abgekühlt wurde. Neben der Repräsentation der Sparkasse Vorderpfalz stand natürlich auch der Spaßfaktor im Vordergrund.

Für Verpflegung war auch gesorgt- zahlreiche Essensstände bereicherten das Hafenfest.

Nach einer erfolgreichen Wasserschlacht endete die Regatta für die Azubis gegen 16 Uhr.

Wir hoffen, dass die Sparkasse Vorderpfalz auch nächstes Jahr auf dem Hafenfest mit zahlreichen Kollegen vertreten sein wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.