Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Begrüßung der neuen Azubis

Begrüßung der neuen Azubis

Wie jedes Jahr bei der Sparkasse, werden die neuen Azubis zu einem Kennenlernabend geladen. Dieser fand dieses Jahr an einem Donnerstag, den 06.06.2019 am Berliner Platz statt.

Gegen 17.00 Uhr betraten die ersten Azubis mit ihren Familienangehörigen die Räumlichkeiten. Nach der netten Begrüßung und  dem Sektempfang, erhielt jeder schon mal sein Namensschild und das bekannte Sparkassentuch bzw. die Krawatte. Anschließend gab es eine Präsentation, die vom Ausbildungsverantwortlichen Herrn Hein gehalten wurde, mit wichtigen Informationen und Eindrücken im Leben eines Bänkers.

Während dieser Zeit wurde das Buffet mit Hilfe von den Auszubildenden der letzten zwei Jahrgänge angerichtet.

Während man sich mit Häppchen, Kuchen und Getränken bediente, konnten sich die neuen Azubis mit den älteren über die Ausbildung austauschen und somit Erfahrungsberichte sammeln. Im Ganzen herrschte eine wohle und ausgelassene Stimmung.