Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Auszubildende schmücken unseren Weihnachtsbaum

Auszubildende schmücken unseren Weihnachtsbaum

Hallo liebe Leser,

beim Blick auf die geschmückten Straßen und die leuchtenden Häuser wird eines schnell klar: die Weihnachtszeit steht vor der Tür. So auch bei uns in der Sparkasse Vorderpfalz.

Am 27. November kamen einige Kollegen zusammen, um den diesjährigen Weihnachtsbaum zu schmücken.

Um 13.00 Uhr trafen sich die Kollegen und holten den Schmuck aus dem Keller. Anschließend ging es weiter, um gemeinsam das große Schmücken einzuläuten. Mit reichlich Lichterketten, roten Weihnachtskugeln und Schleifen wurde der Baum nach und nach zu einem wahren Hingucker. Bei genauem Betrachten kann man neben den Weihnachtskugeln noch kleine rote Sparkassen-Schweinchen erkennen. Der reichlich geschmückte Weihnachtsbaum wurde direkt neben dem Eingang aufgestellt, wodurch er von allen Seiten bewundert werden kann.

In diesem Sinne wünscht Ihnen das Blogger-Team schöne Weihnachtsfeiertage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.