Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Seit 50 Jahren in Dannstadt-Schauernheim

eingestellt von Philipp Jardot am 27. November 2018

Seit 50 Jahren in Dannstadt-Schauernheim

Ludwigshafen. Die Geschäftsstelle Dannstadt-Schauernheim der Sparkasse Vorderpfalz in der Hauptstraße 2 blickt in diesem Jahr auf eine 50-jährige Geschichte zurück. Seit 1968 stehen die Experten dort in allen Finanzfragen zur Verfügung. „Sehr engagiert, sehr flexibel und vor allem immer im direkten persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Die 50-jährige Geschichte in Dannstadt-Schauernheim steht für Tradition und Kontinuität aber auch für die Fähigkeit, sich stets aufs Neue den Erfordernissen der Kundenwünsche anzupassen“, betont Sparkassen-Chef Thomas Traue.

Erik Eschli betont: "Viele unserer 4.200 Privat- und Firmenkunden vertrauen ihre Finanzthemen seit Generationen unserer Geschäftsstelle in Dannstadt-Schauernheim an".

Erik Eschli betont: „Viele unserer 4.200 Privat- und Firmenkunden vertrauen ihre Finanzthemen seit Generationen unserer Geschäftsstelle in Dannstadt-Schauernheim an“.

Erik Eschli, Leiter des PrivatkundenCenter Mutterstadt und zugleich Leiter der Geschäftsstelle Dannstadt-Schauernheim, bekräftigt: „Viele unserer 4.200 Privat- und Firmenkunden vertrauen ihre Finanzthemen seit Generationen unserer Geschäftsstelle an. Wo und wie die Kunden unsere Bankdienstleistungen abrufen, hat sich insgesamt verändert. Einmal im Jahr zur Filiale, 350 Mal Kontakt über die App, das Internet oder per E-Mail und Telefon – so entscheiden sich immer mehr Kunden heute. Darauf stellen wir uns seit Jahren ein – mit neuen Lösungen für unterschiedliche Wünsche. Umso wichtiger ist dem Kunden bei seinem Filialbesuch, gut und umfassend beraten zu werden. Egal, ob es sich dabei um die Geldanlage, die Altersvorsorge oder alle Themen rund um Bausparen und Versicherungen handelt. Mein Service- und Berater-Team in Dannstadt-Schauernheim mit Gaby Etzberger, Annette Altmann, Beate Sztoj und Selina Matysiak nehmen sich Zeit, um unseren Kunden persönliche und individuelle Finanzlösungen anzubieten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.