Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neues Jahr – neue Azubis – also neue Blogbeiträge!

Neues Jahr – neue Azubis – also neue Blogbeiträge!

Hallo liebe Leser,

es ist wieder so weit!
Neues Jahr – neue Azubis – also neue Blogbeiträge!
Heute möchten wir uns kurz und knapp bei euch vorstellen, damit ihr wisst welche Blogger hinter den zukünftigen Beiträgen stecken werden.

Unser Blogteam:

  • Name: Puja Rani Nath
  • Hobbies: Hockey, verreisen, kochen
  • Motto: Tue Gutes und erfahre Gutes.
  • Warum die Sparkasse Vorderpfalz?: Die Spk Vorderpfalz ist die größte Bank in RLP und bietet eine facettenreiche Ausbildung an.
  • Warum bist du Blogger deiner SPK?: Ich möchte den zukünftigen Azubis zeigen, was ein Banker hinter den Kulissen macht und warum die SPK Vorderpfalz so facettenreich ist.
  • Name: Kim Christmann
  • Hobbies: Fitness, singen, Gitarre spielen
  • Motto: Sei du selbst.
  • Warum die Sparkasse Vorderpfalz?: Durch einen guten Zufall.
  • Warum bist du Blogger deiner SPK?: Ich bin Blogger, damit ich zeigen kann was unsere SPK so bietet.
  • Name: Saskia Severino
  • Hobbies: Fitnessstudio, ich tanze und treffe mich gerne mit Freunden
  • Motto: Lebe, Lache und Tanze!
  • Warum die Sparkasse Vorderpfalz?: Weil die SPK eine sehr umfassende und facettenreiche Ausbildung bietet.
  • Warum bist du Blogger deiner SPK?: Ich bin Blogger, um allen Leuten das aufregende Leben in der SPK näher zu bringen.
  • Name: Katharina Strobl
  • Hobbies: Tanzen, Metal Earth
  • Motto: Liebe, Lebe und Lache!
  • Warum die Sparkasse Vorderpfalz?: Ich wollte zur SPK, weil ich einen Kompromiss zwischen Kundenkontakt und „Bürojob“ haben wollte. Und da ich schon immer Kunde bei der SPK Vorderpfalz bzw. Kreissparkasse war und ich von einigen Kollegen gute Resonanz bekommen habe, war die Entscheidung dann recht schnell klar, dass ich zur SPK Vorderpfalz wollte.
  • Warum bist du Blogger deiner SPK?: Die Frage ist leicht. Ich schreibe gerne und beteilige mich gerne an vielen Events der Sparkasse. Und um euch ein paar Einblicke zu geben, wo wir vertreten sind, führen wir den Azubi-Blog!
  • Name: Marina-Matea Orlowski
  • Hobbies: Fitness, joggen gehen, kochen, Freunde treffen
  • Motto: Bereue keinen einzigen Tag!
  • Warum die Sparkasse Vorderpfalz?: Da die Ausbildung eine gute Mischung aus Theorie und Praxis darstellt. Durch die Einsätze in den Filialen sowie internen Abteilungen lerne ich verschiedene Themengebiete kennen und verstehen.
  • Warum bist du Blogger deiner SPK?: Um einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten und Events der Sparkasse Vorderpfalz zu ermöglichen.
    In Zukunft erwarten euch Blogbeiträge von uns, welche euch die umfangreiche und facettenreiche Seite unserer Sparkasse Vorderpfalz zeigen sowie Neuigkeiten und Infos damit ihr stets auf dem aktuellen Stand seid.

Wir wollen euch – den zukünftigen Bankern – unsere Ausbildung näher bringen. Wir wollen euch zeigen, warum es sich lohnt, den ersten Schritt der Karriere bei der Sparkasse Vorderpfalz zu machen. Denn so wie es unser Motto selbst sagt: Karriere ist einfach! Also bleibt dran und nehmt euch die Zeit, um in unseren Sparkassenblog reinzuschnuppern, denn es lohnt sich definitiv!