Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Die Eulen-Autogrammstunde in Friesenheim

Die Eulen-Autogrammstunde in Friesenheim

Am Fastnachtsdienstag, den 05.03.2019, waren die Eulenspieler Jannik Hofmann und Jan Remmlinger in der Sparkasse Ludwigshafen-Friesenheim zu Gast und gaben dort eine Autogrammstunde.

Die Geschäftsstelle wurde extra für diesen Event geschmückt. Es wurden Plakate der Eulenspieler aufgehängt, Sparkassen-Ballons und eine Menge an Luftschlangen dekoriert, die diesen Tag in der Filiale verschönerten.

Viele Kunden, egal ob klein oder groß, konnten sich freuen und die Spieler persönlich kennen lernen. Neben Fotos die geschossen wurden, konnten die Fans auch Autogramme abstauben. Für Essen war mit leckeren Berlinern und Brezeln gesorgt.

Alles in einem herrschte eine ausgelassene Stimmung, es wurde viel gelacht und die Spieler erfüllten unseren Kunden eine kleine Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.